Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2019, 18:42   #160
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.168
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen
Bei den FS Releases 1.0 - 3.0 kann ich dagegen leider keinen nennenswerten Entwicklungsmehrwert erkennen ... außer dass das letzte wieder noch länger auf inzwischen 20 cm angewachsen ist und das FS von sich aus keine kleinen Loops mehr anbietet/vorhält ...

Werde zu Bars und zu kleinen Loops in der nächsten Zeit noch eine ausführliche Bastelanleitung auch für normale Nähmaschinen schreiben. Fahre inzwischen auch über eine kurze Öse am Trapez insgesamt sehr kurz und bin sehr happy damit.
Hi Horst,
wollte mal nachfragen was ob Du diesen Umbau des Infinity1-Loops nochmal bisschen erläutern kannst. v.a. wie hast du den Metallstift zur Halterung der Metallschluppe rausbekommen? gefällt mir alles sehr gut was Du da gemacht hast.
Bin gerade dabei für meinen 21er ne 70er BAR zu bauen. Und zwar aus einer alten gebrochenen Surf-Carbon-Gabel. Ist zwar bisschen größer im Rohrdurchmesser, hat aber den Vorteil, dass sie bereits Belag hat und extrem stabil ist...

Wollte im Bereich der Depowerleinen-Durchführung und an den Bar-Enden ein Stück Rund-PVC einkleben und dadurch dann die Bohrungen machen. Hast Du oder sonstwer eine Ahnung, was dafür geeignet ist? Müsste halt genau dem Innendurchmesser des Carbonohrs entsprechen - irgendein nicht zu hartes PVC dass ich selber irgendwie schleifen kann, um es passend zu machen.
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten