Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 11:01   #29
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Zitat:
Meine Matte hab ich den Winter über ordentlich gejagt..... sie sieht nicht mehr so gut aus.... wollte mir ne neue zulegen, aber bin ehrlich gesagt am hadern ob sich das noch lohnt oder ob ich nicht gleich nach einem ,,kleinen" Tube Kite Ausschau halte, mit dem ich auch an Land weiter üben kann......

Zum Board hab ich reichlich gefunden, aber eine bescheidene, und evtl. auch ,,blöde" frage hab ich dennoch.....

Kann man eigentlich ein Wakeboard zum kiteboard umfunktionieren und dieses dann zum kiten verwenden?
Moin erstmal,

echtmal ein konstruktiver thread, der auch Anfängern weiterhilft.
Zu dem Wakeboard...nicht nehmen!!! Viel zu schwer, anderer Shape usw. Damit kriegste keine Höhe auf dem Wasser.

Zum Kite: Schonmal an eine Flysurfer Matte gedacht? Wenn du des öfteren an Land unterwegs bist, lohnt das schon. Gerade ne kleine 8m Pulse 2, kommt deiner Matte schon sehr nahe und die geht auf dem Wasser auch sehr gut. Ich selbst fliege auch Tubes, aber fürs Land wären sie mir zu schade.

Aber im prinzip würde ich mir alles an Material, zumindest das Board erst nach dem Kurs holen, denn vorher brauchst es auch nicht.

Grüße Ric
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten