Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 21:04   #20
Free Bird
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Emden
Beiträge: 33
Standard

moin allerseits....

ich hab mich letztes Wochenende mit der Kite und Surf Schule in Verbindung gesetzt und auch ein erste persönliches Gespräch gehabt. ich wer im nächsten Jahr einen 2 Tages Kurs machen.... diese Jahr sind die Kurse voll und bis dahin kann ich schon mal ein wenig sparen, lesen,googlen und mich durch die Gegend fragen......
Ich bekomme nach den ,,Ferien" zwei Bücher übers Kiten von einem meiner Lehrer ausgeliehen, die kann ich mir dann erstmal zu Gemüte führen......
Und bis zum nächsten Frühjahr muß ich dann wohl noch die beobachtende rolle spielen und mich weiterhin in den bann dieses Sportes ziehen lassen.....
Ich freu mich auf jedenfall schon auf die windige Zeit, in der ich eine Matte durch die Luft jagen lasse.......
Hab mir letztens ein kleines Bar für meine Matte gekauft um einfach mal den Unterschied zwischen Schlaufen und Bar zu erfahren und ich muß sagen, es ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Minuten ging's genauso gut wie mit de Schlaufen.......

Die Leute aus der Kite Schule sagten auch, das ich dort erstmal Erfahrungen mit dem Material sammeln kann um mich dann mit den verschiedenen Kites auseinander zu setzen. Wenn ich dann den Kurs mache, kann ich rausfinden welcher Kite am besten zu mir passt und mit welchem ich am besten klarkomme ( größentechnisch). Auch kann ich zwischendurch immer mal zum Trockenstrand um dort als ,,Spanner" zu sehen...... das werd ich natürlich machen, wenns meine Zeit zu lässt.....

....ich hoffe nur, das der Winter schnell vorbei geht....... und freu mich jetzt schon riesig....

lg
Free Bird ist offline   Mit Zitat antworten