Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 21:03   #12
Free Bird
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Emden
Beiträge: 33
Standard

huhu, DANKE erstmal für eure ausführlichen Antworten!!!

ManOnMountain, danke für die super Details!, da du dir die mühe gemacht hast.....

@rupprath, sorry, dann ist das falsch rüber gekommen..... null problemo......

Vorab, nen Kurs werd ich machen..... wenn mein sparschwein klingelt.... nützt nichts, mache zur zeit noch ne zweite ausbildung..... und da ist man leider nicht krösus.....

Zitat:
Allerdings wäre erstmal sinnvoll von dir noch ein paar Dinge zu erfahren, daher
1. Wieviel wiegst du? (Davon hängt die Wahl von Brett und Schirm stark ab)
2. Wo willst du hauptsächlich fahren?
- Zweimal im Jahr eine Woche in Ägypten bei tollen Bedingungen
- Binnenseen in Deutschland
- Nord-/Ostsee
3. Welchen Fahrstil wirst du gerne fahren (Ich weis, jetzt am Anfang sehr schwierig. Aber bist du mehr der gemütliche Typ und eher ein wenig hin und her fahren. Oder eher der Kamikazetyp mit den wildesten Rotationen und unhooke (Bar kurz loslassen). Oder aber am liebsten am in die Welle und dort ein wenig beim Wellenreiten mit Kite ein wenig Spaß haben?
4. Dein Budget über längere Sicht ist sicherlich auch noch eine Roll (wenn es darum geht, wieviel verschiedene Schirme und Bretter du später vielleicht mal haben willst
Kurz zu den fragen....
1) ...also bin 1,74 groß und hab ,,grazile" 69 kg auf den hüften....
2) .... fahren möchte ich hauptsächlich auf der Nordsee, dem Dollart, an der Knock.... bietet sich an, da ich in Emden wohne....
3) .... bin eher der Kamikaze typ..... rein und druff..... zumindest vom Charakter her.... Wellen mitnehmen, springen, und ordentlich aktion spaß haben...... gemütlich auf den wellen gleiten.... das kommt zur rentenzeit.... und gaaaanz bestimmt zum anfang.....
4) gut...Budget mäßig..... die Aubildung dauert nicht ewig..... und danach siehts auch wieder anders aus......

lg und
Free Bird ist offline   Mit Zitat antworten