Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2019, 14:24   #12
lolzi
Urlaubskiter :D
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: Nürnberg
Beiträge: 769
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
glaube ich dir nicht, du scheinst angepisst, trotz der xy hilfeposts die ich dir schon geschrieben habe

ja also, das ist nicht erkennbar

ich nicht. ich habe immer gesagt, das sich no-volume boards besser kippen lassen

kein problem, ich werde dir nie wieder tips und hilfe zu geben.
Etz sei net muggelig - würde meine Freundin sagen
Ich nehme mir alle Hilfeposts zu Herzen, keine Sorge.
Es gibt halt nur immer viele unterschiedliche Meinungen und am Ende muss ich abwägen.

Wenn du mir damals ein "no-Volumen-Board" empfohlen hast, dann hätte ich da auf dich hören sollen (wobei mir dann auch wieder der Vergleich gefehlt hätte)

@ Nik: Die Frage bezüglich kleinen oder großen Board hat sich mir gestellt, da ich keinen Dunst habe, wo ich in meinem Bulli mit Freundin Hund, Küche etc. das riesen Ding reinstecken soll. (nicht zweideutig lesen )
Daher würden mir natürlich kleine Boards besser gefallen, die ich schnell unten reinschieben kann. Somit wären sie auch immer im Urlaub dabei.
Da ich auch von der Idee abgerückt bin es als Waveboard zu fahren bot sich eben ein kleines an.

Wenn ihr mir aber nun sagt: Du Idiot - mit nem kleinen Board lernst du es nie - schau mal in nen tiefen Brunnen, dort siehst du deine schwarzen Aussichten - dann wäre das Thema natürlich vom Tisch.
lolzi ist offline   Mit Zitat antworten