Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2018, 16:04   #869
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

bin jetzt auch mit im Spiel, hab aber nach der ersten Session schon ein bisschen das gefühl das es irgendwie mehr mit Glück als Fähigkeiten zu tun hat.

bei gutem Glattwasser und leider Abnehmendem Wind ist direkt in der ersten Session die 10m Grenze in der Woo gefallen.
... da war nur leider gefühlt kein Sprung dabei den ich annähernd als so hoch eingeschätzt hätte.
(die Session waren 1-2 gute Kiteloops dabei und der Rest gerade an der Grenze wo einen der 10er evtl. noch fängt)... würde die Grenze, wenn ich das bei anderen so sehe, auf 5 bis max 7m schätzen.

durch das Glattwasser dürfte die Woo auch kaum schwierigkeiten gehabt haben die Sprünge gut zu erkennen.

Allgemein fällt mir da dann bei den Leaderboards und dem Bild was man selber teilen kann auf, dass das was da steht genau so gut glück sein könnte, wie Können.

Viel besser wäre es doch wenn man einen Mittelwert der Besten 3 Sprünge und der besten 10 Sprünge ermitteln würde.
... macht sich beim Teilen doch viel besser wenn da steht:
max: 11m / avg(3): 10,4m /avg(10): 10,1m

so sieht man wenigstens dass man bei den gegebenen Bedingungen durchaus in der Lage ist das Ergebniss zu reproduzieren und es kein zufall/fehler der Woo war


EDIT:
btw: meine Woo session waren:
max: 10,4m
avg3: 9,9m
avg10: 9,08m
... das ich über 10m komme glaub ich der Woo erst wenn ich die mal alle 3 auf über 10m bekommen hab


Geändert von Fireblade (31.12.2018 um 16:52 Uhr)
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten