Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 15:54   #24
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard

[QUOTE=stever;1045195]das sollte gar nicht so ausarten aber mir gehts einfach tierisch auf zeiger, dass du des öfteren auf meine kommentare so reagierst. mein kommentar zum crossbow war lediglich auf das total andere bargefühl gelenkt. ich wusste bis dato nicht was du fliegst [B]und mein oben getätigter kommentar war sicherlich überflüssig

Keine Spur von nicht mögen meinerseits, bin nur fest davon überzeugt, dass wir von zu verschiedenen Ausgangspunkten aus gehen. Ich habe nicht das Gefühl, das Du viel Zeit auf einem 12 bzw 14 verbringst. Meine Freunde und ich haben nicht die Möglichkeit zu sagen, bei dem Sch... wind gehen wir gar nicht raus, wir trinken lieber ein Bier. Denn bis zum nächsten Sch...wind könnten viele, viele Tage vergehen. Ich habe nur seinerzeit als ich die Lowendfähigkeiten meines 16ers Crossbows kritisierte festgestellt, dass die meisten, welche gemeint haben, ich könne nicht kiten 11er oder 9er Kites geflogen sind.
Deswegen hat mich auch die generelle Aussage der RPM läuft super Höhe so auf die Palme gebracht. Kartoffelkopf hat sehr professionell angedeutet, das das Board eine große Rolle spielt. Ich habe den 14er RPM außer Door mit allem möglichen Boards bis zum 1500 Euro Carved getestet, Höhe laufen (ausser zu Fuß ) ist nicht seine Stärke und auch nicht OpenC-Kite typisch. Deswegen sollte es heißen für einen Open C läuft er gute Höhe. ( Je kleiner der Schirm, desto unbedeutender diese " Schwäche ! ) Der 14er entwickelt eine Bombenkraft, als ich ihn das erste mal gelauncht habe, hat er mich fast aus dem Wasser gerissen, das ist seine Stärke und nicht Höhe laufen!
Falls du andere Erfahrungen hast, liegt es sicher an den Wind und Strömungsverhältnissen.
Wir kenne jetzt unsere Standpunkte und ich bin überzeugt, dass es in Zukunft zwischen uns keine Aggressionen geben wird. Wir beide schätzen diese Marke
und wir sollen alles vermeiden was Käufer dieser Marke unglücklich macht. Ich wage es fast nicht zu sagen, aber heute hat mich wieder ein fast oder über 60jähriger angesprochen, welchem man einen 10er RPM verkauft hat, aber wenn er so glücklich gewesen wäre, hätte er mich nicht angesprochen. Ich habe leider zu wenig Zeit gehabt auf ihn ein zu gehen, aber morgen ist Nullwind dann klären wir das. Bist dahin kannst Du nachdenken und versuchen mir zu erklären, was einen Dealer dazu bringt, einen Frührentner einen doch eher Wakestyleorientierten Kite (Ich weiß, ist auch ein " perfekter " Freeride Kite ) verkaufen, wenn eine Alternative (Rally) vorhanden ist.
Danke für Deine klärenden Worte Anti...... gegen allles
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten