Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 18:25   #23
stever
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.526
stever eine Nachricht über ICQ schicken stever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das sollte gar nicht so ausarten aber mir gehts einfach tierisch auf zeiger, dass du des öfteren auf meine kommentare so reagierst. mein kommentar zum crossbow war lediglich auf das total andere bargefühl gelenkt. ich wusste bis dato nicht was du fliegst und mein oben getätigter kommentar war sicherlich überflüssig.

aber zu behaupten der rpm hat kein gutes lowend ist nunmal schlichtweg falsch. ich habe am strand oft die erfahrung gemacht dass ich, bei meist eher nicht ganz so erfahrenen leuten, einen rpm gegeben habe welche rebel, bows, deltas ... ... ... geflogen sind und dann festellten: der rpm hat keinen druck, ich kann keine höhe laufen. und da lag es schlichtweg eigentlich immer am kiter weil die schirme gewohnt waren die deutlich mehr druckgefühl an den kiter weitergeben. ich bin nach dem rücktausch diesen leuten nicht selten höhe um den kopf gefahren.

wenn du wegen meiner person ss was unterstellst tust du der marke unrecht. du kannst mich nicht mögen, wobei man mich offline gar nicht nicht mögen kann ich finde aber unwahrheiten zu verbreiten genauso schlimm wie einen schirm grundlos in die höhe zu loben. da spielt die marke überhaupt keine rolle.
stever ist offline   Mit Zitat antworten