Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 14:16   #40
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von coresince84surf Beitrag anzeigen
Habe Slingshot RAD hier in 12/46. Habe in Schuhen normal auch Größe 12, bei Nike 11.5. Ich stoße mit dem Zeh ganz leicht vorne an wenn ich den Fuss minimal nach vorne bewege. Mit Baumwollsocken und ohne mach kaum Unterschied. Lieber noch eine Nummer größer oder weiten die sich eher noch?
ich habe bei den RAD die 2014er (grün übern sommer viel gefahren) gr. 12/46
bei normalen schuhen hab ich gr. 45 (bei laufschuhen 46 da muss ja 1x daumenbreit platz gelassen werden) bei den RAD 46 habe ich keinen daumenbreit platz und die passen genau. ich hätte keinen platz für neo socken.

nach einer ganzen saison werden sie ein bischen weiter und am ende der saison hätten dann auch dünne 1mm neo-socken platz.

jetzt habe ich die 2015er RAD (blau) wieder in 12/46 die passen wieder genau, komme sehr schnell rein und raus. aber ich möchte mal gr. 11 probieren um extrem eng drinnen zu stehen, weis nicht ob sich das aus geht

platz für die zehen brauchst du nicht frei lassen sofern du dir die zehennägel regelmäßig schneidest....

1 paar boots für winter (richtigen winter) und sommer funktioniert sowieso nicht.
den 1mm socken sind im "richtigen winter" zuwenig und 3mm socks passen in boots nicht rein (sofern dies barfuß passen sollen).
so habe ich die luxusvariante gewählt bei schuhgröße 45,5 fahre ich im sommer 12/46 RAD und für den winter habe ich ein 2. paar RAD gr.13/48 + fette 3mm neo socken.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten