Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2003, 11:04   #17
olaf96
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 8
Ausrufezeichen

Hallo,

Ich bin zurück. War super Ralf war nicht da, aber was ich dazu sagen kann ist, dass er sich drum kümmert und es im März eine Sitzung gibt in der entschieden wird, wie es weitergeht. Die ist nicht öffentlich.

Ich möchte aber guidog schon soweit zustimmen, dass schon alles getan wird, um das Kiten zu erhalten und wenn möglich zu erweitern. Auch wenn wir das vielleicht nicht mitbekommen. Ich hatte ja im letzten Beitrag schon geschrieben, dass das Wichtigste ist, dass alle immer auf die Sicherheit achten und sich möglichst vorbildlich verhalten. Nur so lässt sich vielleicht etwas erreichen. Eine Mailaktion ist prinzipiell nicht schlecht, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich die BR nicht verärgert fühlt und das ganze kontraproduktiv ist.

Also, ich für meinen Teil werde zusehen, dass ich mich auf dem Wasser entsprechend verhalte und andere auch dazu animieren kann. Der Polizist fährt ständig mit dem Boot um das Kiterevier. Den könnte man also schon mit Taten überzeugen. Taten sind hier wichtiger als Worte, denn wir haben ja gerade eine Versuchsphase.

Eine schöne und sichere Saison!

olaf96
olaf96 ist offline   Mit Zitat antworten