Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2018, 16:00   #18
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard

ich habe 90 kg und mein groste kite ist r1 v2 in 13m2 mit 17 m lainen hab files gehabt in dem 17 jharen von speedy 21 bis 15 und andre marken aoch splene f one und klar ozone jazt brauhe ich nicht groseres 13 raicht und andere macht board ist gleihe wie damals mit 21 und damaligen boards

wil jemand glauben oder nicht ich genise kombi und spure file vortaile in vergleih mit alten kombinacionen

hohleister zind ziher nicht so gut fur erste kontakt mit matten nur wan mensh kan dan ist genial hab ehe nicht so etwas emphelen nur grose schon

Zitat:
Zitat von fireball412 Beitrag anzeigen
Mein größter Tube ist ein 12er Spleene QX2. Bei weniger Wind nutze ich regelmäßig einen Speed 3 15m² DLX. Ich wiege 70kg und bin damit sehr gut aufgestellt. Ich war an einigen Feiertagswochenenden dieses Jahr am Ijsselmeer alleine bzw. mit nur 2-3 anderen im Wasser.

Rein aus der Freude am Material gucke ich auch nach was anderem. Ein Speed 4 Lotus oder ein Soul. Aber auch da würde ich bei 15m² bleiben. Bei Sonic und Co habe ich bedenken bezüglich der Stabilität. Ich finde eine 12er Matte zu klein als größten Kite für jemanden über 70kg bzw. 84kg.

Stefan
Davor ist offline   Mit Zitat antworten