Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2017, 10:10   #72
digga
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 106
Standard

um kurz meine Erfahrungen zu dem Themen-Start beizusteuern:

ich hatte bei YouLoveIt erstmal ein paar Neo Sachen bestellt, die kommen nach Zahlung prompt bis auf einen nicht lieferbaren Handschuh auch an! Die Sachen die nicht passten wurden genau wie der nicht lieferbare Handschuh nach Retour wieder gut geschrieben...soweit alles normal!

Ja Gerrit war auch für mich ein paar Tage wg. Karneval oder so einem Quatsch nicht erreichbar (wie die halbe Republik an Karneval) aber er antwortet mir auf WhatsApp immer super schnell und sogar am Wochenende!

Ich habe darauf hin einen weiteren Handschuh, eine Leash, ein Waveboard, und Boardbags bei Ihm bestellt...was soll ich sagen, lief alles super!

Ja ein weitere Handschuh zuviel kam auch noch an vom Hersteller, auch da konnte der Shop nix für und sendete mir prompt Reourenscheine zu!

Also ich kann den Shop jetzt nach drei Bestellungen empfehlen und das beste ist der Gerrit ist auch ich sehr nett wenn man ihn anruft!

Was wollt ihr mehr?

Ich kenne z.B. einen einschlägig bekannten Online Shops hier aus HH die immer eher Arrogant und viel weniger Kundenorientiert arbeiten, ob nun Online oder auch vor Ort!
Da ist es mir lieber ich muss meinen Händler zwei mal anrufen , wegen einer Rückzahlung und habe trotzdem nette Deals!
digga ist offline   Mit Zitat antworten