Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 06:38   #1
Famus
FamusFilms YouTube
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Freilassing
Beiträge: 1.255
Standard Flying Foot Boards

Viele Kiter fangen irgendwann mal an ein Board selber zu bauen, so auch ich. Das Gefühl was selbst gebaut zu haben das funktioniert, flasht einfach! Nachdem ich mein erstes Paipo nach Harri seiner Vorlage gebaut habe und es auf Anhieb funktionierte, hab ich gleich ein zweites mit leicht abgeänderter Outline gebaut.
Dann hab ich eine Zeit lang nichts mehr gebaut. Da ich kein Twintip fahre, sondern nur strapless, reifte die Überlegung nach einem selbstgebautem Waveboard. Erstmal einen Raum finden...

..kurzer Hand hab ich bei meiner Mutter den Keller entrümpelt und eine Shaper-Werkstatt eingerichtet. "Flying Foot Boards" war geboren

Und so geht es dahin. Nachdem ein Board fertig ist und ausgiebig getestet, fallen mir Änderungen fürs nächste ein. Und so kann ich´s nicht lassen und bin mitlerweile schon am Flying Foot 5 dran.
Ich baue die Board nicht um sie zu verkaufen, sondern nur für mich. Wenn ich ein gefahrenes Board mal nicht mehr brauche, gibt es schon ab und zu eins zu kaufen.

Ich stelle euch hier meine neuen Boards vor, wenn wieder eins fertig ist.

Keine Scheu vorm selber bauen. Hab mitlerweile kein Serienboard mehr daheim. Just handmade





























Famus ist offline   Mit Zitat antworten