Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 08:32   #17
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ebay stellt komplett um. Auch Gebühren, Artikelformate, Suchseiten usw. Hauptsächlich aber sind die Änderungen für Gewerbetreibende so schwerwiegend, daß sich viele von Ebay verabschieden. Ebay strickt sich gerade seinen eigenen Strick. Es wird unfair und teuer. Ebay geht den kommerziellen an den Kragen und nicht den schwarzen Schafen. Denn anders lässt sich diese Umstellung nicht sehen. Wie vorher schon gesagt wurde, Rachebewertungen gibts hauptsächlich von Kunden die meinen sie müssen stänkern. Auch viele geben eine rote wenn der Artikel von Bestellung bis Auslieferung nicht mal ne Woche dauert oder ähnliches ohne vorher per Email anzufragen.

Jeder der bei Ebay angemeldet ist, sollte nicht nur eine eine Mail bekommen haben mit Erklärungen. Schaut mal auch im Spam nach.

Ich habe schon die konsequenzen gezogen und teilweise umgestellt auf Hood.de. Jeder der bei Hood bestellt, bekommt 10% Rabatt als Sonderaktion von mir oben drauf. Bin dort unter kitedealer_de zu erreichen. Produkte bereits online: http://www.hood.de/224104/kitedealer_de.htm?redir=1
Mehr Produkte folgen noch.

Grüße
bernd
www.kitedealer.de
  Mit Zitat antworten