Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2016, 21:35   #39
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Hehe, nicht meinen Thread hier mit albernen Anfeindungen spamen. Ein
"!!!Vorsicht, der Gasbetrieb ist nur im Freien erlaubt und das ist auch ganz wichtig, damit man keine Kohlenmonoxid-Vergiftung bekommt!!!"
hätte doch gereicht. Was soll da der rote Mann? Ich hab das auch nicht so verstanden dass irgendwer Gas im Auto betreiben will. Das ist zwar kein Problem, aber halt nur mit dafür zugelassenen Geräten, die fachmännisch verbaut sind und sicherstellen, dass die Abluft nach draußen geleitet wird.

Ich steh überall dort wild, wo es kein Problem ist. Das ist sehr von Ort und Jahreszeit abhängig und hat nichts mit kleinen Kindern zu tun, stand auch schon mit kleinen Kindern wild, die kein Jahr alt waren.

Kroatien an der Küste ist z.B. nicht so gut. Die Leute mögen das überhaupt nicht und das kann ich verstehen, weil es ein Tourismusland ist und gut besucht. Wenn da jeder an der Küste wild steht und nur jeder 10. sein Häufchen nicht richtig vergräbt, sieht's da sofort aus wie sau. Also wenn ich weiß dass wild campen an bestimmten Orten nicht gerne gesehen wird, mach ich das auch nicht. Anderswo ist es wieder gar kein Problem und in den Bergen meist eh nicht. Am Meer hab ich eh gerne nen Camping mit Dusche, bei dem ganzen Sand und Salzwasser.

Wir schlafen trotz Auto dann auch oft einfach irgendwo draußen, wenn wir mehrtägige Touren machen oder so...
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten