Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 00:00   #27
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Wo wart ihr denn unterwegs? 4Wochen Non-Stop im Auto?
Naja nee, zwischendurch waren wir auch Kiten, Klettern und Wandern 4 Wochen non-stop im Auto kannst ja dreimal um den Globus. Wir sind München nach Süden und dann immer die Küste lang bis Südalbanien. Und dann wieder zurück. Ziemlich nice!
Wir haben dann gerne auch mal im freien gepennt, unter Sternenhimmel ist ja doch immer noch das schönste.

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Was für eine Kühlbox ist dies und wie habt ihr das mit einer Batterie gemacht?
Ne ganz billige von ATU und die taugt auch nix. Weder isoliert sie gescheit, noch kühlt sie gescheit. Aber sie lief halt immer während der Fahrt und wenn man dann ab und an mal gefrorenes kauft und rein wirft, reicht es um die Milch für den Kaffee, bissl Butter und sowas halbwegs zu transportieren ohne dass es schlecht wird. Das Bier hab ich lieber gekühlt gekauft und direkt getrunken

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
und man sieht absolut nichts davon das es foliert ist.
Same here. Die Scheiben sehen so aus als wären sie schon immer so von Werk her. Nur ein paar kleine Kratzer hab ich schon von innen in die Folie gemacht, das geht natürlich schnell, wenn man das Auto so voll stopft, oder auch mal nachts mit dem Schlafsack-Reißverschluss dran kommt oder was weiß ich...
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten