Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2015, 09:19   #77
userchrist
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 118
Standard

Nochmal für alle die keinen Shop in der Nähe haben und blind bestellen müssen:
Größe M ist für jemanden mit 85kg und 192cm, definitiv zu klein, auch wenn die Größentabelle etwas anderes sagt. Habe es letzte Woche ausprobiert, es geht zwar, aber ist nicht schön.
Nun habe ich mein L hier mit großer Carbon-Slider-Bar (ist glaub ich nur Kunststoff mit Carbon look) und das sitzt perfekt.

Zitat:
Zitat von userchrist Beitrag anzeigen
Problem ist das der Klett-Gurt nur zur Hälfte geschlossen ist, sprich dann wird die rauhe Klettseite meinen Neo wohl nach kurzer Zeit wegschmirgeln
So kam es dann auch, meiner neuer Neo, war vorne wie ein Plüschbär aber das ganze lag an dem Testtrapez welches falsch genäht wurde. Die richtigen sind andersherum vernäht, sodass der rauhe Klettverschluss nach Außen zeigt. Also alles super wenn jemand überhaupt versteht was ich meine

Fazit:
An meiner komischen Figur ist es das ERSTE Trapez, welches nicht hochrutscht. Weshalb ich leider auch nun soviel Geld dafür ausgebe. Ist für son bisser Material echt schon teuer.
Wenn man eh schon ein Trapez hat, was unten bleibt, kann man sich diese Summe eigentlich auch sparen und sich mit Dynabar, etc. behelfen.
Ach ja, Chicken-Loop einfach in den Tampen einhängen klappt sehr gut. Hatte erst an einen Zwischen-Ring gedacht, aber rutscht auch so wunderbar, ist einfach und die Bar schön nah am Körper dran. Natürlich erstmal Langzeit-Tests abwarten, wieviele Male der Tampen durchhält.
userchrist ist offline   Mit Zitat antworten