Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2014, 15:53   #39
aveal
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 382
Standard

Zitat:
Zitat von woolvy Beitrag anzeigen
...also danke für die Beiträge!

das trifft ganz schön die grundsätzliche Probelmatik:
das ursprüngliche Thema war so gemeint dass wenn es so weiter geht uns event. noch vorgeschrieben wird wann wir aufs Wasser dürfen und wann nicht.

Die Beiträge zeigen, der eine (der sicher von mir nicht angesprochen wurde) will die Welt wissen lassen das er ganz toll überpowert raus geht und seinen krassen Airstyle zeigt...schön aber Themaverfehlung - 5 - setzten!

Der Andere fühlt sich durch ein Pseudonym beleidigt und ein Anderer sieht sein persönliche Freiheit eingeschränkt wenn ich aufrufe nicht erfahrenen Kitern bei Sturmwahrscheinlichkeit ins Gewissen zu reden.

...und schlussendlich ufert der Thread aus und es wird thematisiert wie man am Besten sein Leben rettet wenn man wiedermal die Situation falsch eingeschätzt hat...ja erklärt eigentlich eh alles!

Danke an artbrushing, highOctane und ein paar andere für die Beiträge und das Verständnis des ursprünglichen Themas!

Ich bin echt sprachlos das is der Knüller ;D

Ich wollte nur sagen das manche leute mit absicht große kites aufziehen... und man das nicht immer gleich falsch verstehen soll!

Leben und leben lassen ... jeder soll den sport doch ausführen wie er will...


Geändert von aveal (17.04.2014 um 16:09 Uhr)
aveal ist offline   Mit Zitat antworten