Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2014, 07:13   #9
herzi2001
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 686
Standard

hallo, du sprichst mir so dermassen aus der seele,
was man an einem guten tag am see erlebt ist echt eine katastrophe, wobei ich viel schlimmer finde wie sich die pros vorallem in der bucht beim leuchtturm oder beim einstieg in nn zwischen den leuten rauslassen, egal ob eine lücke oder nicht, ich spring mein ding durch, und dann auch noch pampig werden, zu deinem vorschlag nicht rauslassen kann ich nur müde lächeln, mir könnte auch keiner verbiten den schirm zu starten den ich will, wobei ich mir ehrlich gesagt auch oft denke ob die leute ahnung von der materie haben...

jetzt mit den geile trikots haben sie mir den spass am see endgültig weggenommen, muss ich mich von jedem vollspastie in acht nehmen, der aus frustration oder ähnlichem meint mich bei der pol... anschwärzen zu müssen.

und ja auch ich machte bzw mache fehler, lasse aber auch mit mir reden

(ps letzte woche bin ich mim kite bis hinter süd süd abgetrieben, da wollte mich so ein wichtiger nicht mal mit dem kite in der hand aus dem wasser gehen lassen (du darfst hier nicht sein tierschutzgebiet oder ähnliches- ihr wichtigen leute am neusiedlersee könnt mich alle mal, ich habe genug zeit und motivation mein geld woanders auszugeben)

neusie im sommer - not for me
herzi2001 ist offline   Mit Zitat antworten