Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 13:52   #34
gaiusobtus
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: immer woanders, nur nicht da
Beiträge: 256
Standard

worum geht es euch eigentlich???


das es dort billig ist und das es dort gefälligst auch zu bleiben hat

ihr habt kites und gesamt material ,,,das kostet zusammen soviel,da könnten manche brasilianer jahre von leben.
ihr bezahlt für lebensmiitel und alkohol nothing......spottpreise

momentan ist der real im hoch,, noch vor wenigen jahren war er bei 2,20

dieses geld gejammere kotzt mich echt an....140 euro pro bungalow für 4 personen und es wird von abzocke gesprochen
achso,, aber ein kiteschirm der aus plastik und nylon besteht und 1400 euro kostet,,das ist keine abzocke ?
eh..das ist nur ein drachen und davon benötige ich in der regel 3-4 schirme
aber bei 140 euro im bungalow für 4 personen kommt der volle geiz durch

ihr fliegt für 800 euro mit iberia nach brasilien und danach wird nur noch abgekotzt über die ach so teuren preise...da könnte man sich fremdschämen
und wenn der transport fürs material auch noch geld kostet ,wenn man zum flughafen kommt..wird wieder abgekotzt..was mit euch los ?hier gibt es einen thread..der heisst "haben wir kiter einen an der klatsche
nein man sollte ihn umbenennen in „ sind wir kiter extrem geizig“
flüge nach brasilien,maui,australien,afrika waren vor 20 jahren unbezahbar,,ebenso der materialtransport,,,der war vor 20 jahren schon 300 –400 dm und niemand hat sich beschwert sondern war froh,das die fluggesellschaft das material überhaupt mitnahm.
heutzutage wird das als selbstverständlich verstanden und man hat sogar ne große klappe am schalter.
mietwagen gab es nicht so günstig und reichlich wie heutzutage.heute gibt man mietwagen in brasilien im firefox ein und es werden 200 seiten aufgemacht..vor 20 jahren war man froh..wenn man ein reisebüro gefunden hat,die das überhaupt angeboten haben. ..vor 20 jahren konnte man nicht vereinzelt für 750 euro nach maui kommen,,da waren 1200 euro mit delta normaler preis von frankfurt..auch nach kapstadt waren 1400 euro normal
Was ist mit euch los ???könnt ihr mit dem angebotenen (was ja auch noch total bezahlbar ist)einfach nicht mehr zufrieden sein?
Die meisten verdienen so einige tausende euro hier,,sind aber im gejammer auch ganz vorne dabei.wieso wird hier in deutschland auch abgezockt,aber keiner beschwert sich hier...und wenn sich einer beschwert,dann hier im forum

da ist es dann so ein überflüssiges thema wie...
Die kites sind als neuwertig angegeben worden ,,,jetzt haben sie aber drei klitzekleine löcher
Ich wurde abgezockt Hilfe was soll ich machen,,,!!!!

Was sind das hier alles für jammerer?


Geändert von gaiusobtus (09.02.2014 um 14:43 Uhr)
gaiusobtus ist offline   Mit Zitat antworten