Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 07:49   #14
Forrest
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 443
Standard

Zitat:
Zitat von twilight Beitrag anzeigen
OT:



Habe das eine weile professionell gemacht: standardkonforme Webseiten die auf jedem Browser & Bildschirmauflösung "gleich" aussehen. Wobei gerade beim IE manchmal spezielle tricks angewendet werden, die nicht standardkonform sind. Ist einer der Gründe warum ich meinen Arbeitsbereich gewechselt habe. Gibt mittlerweile ganz gute Standardprodukte die das Problem in den Griff kriegen.

Anbei ein Screenshot wie das bei mir unter 1280x1024 ausschaut (das Bild ist auf 800x600 runterskaliert wegen dem größen Limit des Forums).

mfg,
twi
Dass mit dem Hintergrundbild war ne Idee, die ich anfänglich abwechslungsreich gefunden habe. Mittlerweile haben wir hier auch bemerkt, dass die Fotos dadurch auf jeden Fall unscharf werden. Aber wie gesagt, soll ja nur informieren und ich glaube, dass jeder trotzdem die Infos herausziehen kann, die er braucht. Den Rest erfährt man dann eh übers Gästebuch. Uns ist klar, dass es prof. Seiten gibt als unsere. Die Zielsetzung war aber auch eine andere.

Gut, wenn man sich damit auskennt und nicht wegen jeder Kleinigkeit auf Hilfe angewiesen ist.
Hatten schon Ärger genug, bis die Site endlich fertig war...

Gruß
Sven
www.surferpension.de
Forrest ist offline   Mit Zitat antworten