Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 12:50   #37
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

1. condor ist wohl immer noch die billig schiene der lufthansa oder hab ich da was verpasst

2. 1kite + 1board stand was ich mich erinnere immer schon in den agb - zumindest ist das jetzt nichts neues

und sich auf die 30kg zu berufen hat auch keinen sinn denn du kaufst keine 30kg sportgepäck sondern eine surfausrüstung und die darf lt. agb aus 1kite + 1board bestehen ... das board darf dann auch mal 20kg habn.

wer seine andere wäsche etc. reinstecken will ins boardbag sollte sich das lieber auch überlegen denn das darf lt. agb auch nicht drinnen sein weils nicht zur ausrüstung gehört - grade mal beim neo und evtl. lycras und boardershorts kannst da argumentieren. sonst wäre ja jeder blöd der 8,- fürs kg übergepäck zahlt wenn er 30kg für verhältnismässig wenig bekommt.


genau wie sven finde ich die regelung für kiter besch** und wäre auch dafür dass condor sich ein herz fasst und uns etwas entgegen kommt.

das problem ist wohl eher wie aus dem schreiben von condor hervorgeht: es gibt ausser der LTU wohl niemanden der bessere bedingungen für kiter hat und warum sollten sie's ändern wenn das lt. ihren analysen keinen vorteil hinsichtlich umsatz und gewinn bringt

und da nutzts auch nichts wenn ein kiter aufschreit und sagt dass wir kiter eine gar nicht kleine kundengruppe sind - ganz ehrlich das glaub ich nicht mal denn im gegensatz zu uns die wir immer die fliegenpreise raussuchen buchen die mehrzahl der golfer wohl zu preisen in denen das sportgepäck schon einkalkuliert wurde


ganz abgesehen davon - mit solchen schreiben etc. wirst du auch nie zu den verantwortlichen vordringen denn die haben vermutlich tausende, für sie wichtigere sachen zu tun wo's wirklich um kohle geht


besser wärs einfach mal in münchen oder so die eingangshalle mit aufgepumpten kites auffüllen - da hasst dann zumindest ein mediales echo mit der du die aufmerksamkeit auf dich lenkst ... evtl. sponsort LTU sogar was dazu
chri ist offline   Mit Zitat antworten