Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 17:33   #17
Alex1
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 1.241
Standard

Aloah !

man hängt mir der scheiss aus den Ohren...jeden Tag neue wilkührlichkeiten der Flugesellschaften....
Das nan zahlt is ok ( 25€ pro Strecke..is wohl auch genug..da wir ja schon für die Golfer mitzahlen dürfen )
zuerst die Zöllner Abzocke...dann Gewichtseinschränkungen bei Sportgepäck
aber nun eine schwachsinnigste aller Regelungen : 1 Board und 1 Schirm ??
Diese Vorschrift ist doch wohl der Hammer !!
Da kann man ja drauf warten,das einem vorschrieben wird,wieviele kleidungsstücke wovon in den normalen Koffer rein dürfen...so wie ich das sehe...zahle ich ja schon extra für Sportgepäck mit 25Kg..und nun schreibt man mir auch noch vor,was das an anzahl reidarf ???!! auch wenn ich mich an's Gewicht halt.
Das wäre für Taucher auch lustig diese Regelnug...nur einen Automat und nur eine Flosse
Geht ja wohl gar nicht,da wird's doch mal Zeit was zu unternehmen...WO BLEIBT UNSERE LOBBY ?

Den eines ist sicher...abzuwarten und den Kopf in den Sand stecken in der Hoffnung m : mich wird's schon nicht erwischen " ...ist sicherlich der falsche Weg.Denn wer kauft noch Material,wenn man es nicht mehr kostengünstig transpotieren kann...oder wer geht noch in Hotels wie zb. nach El Gouna in's Captain's ,denn diese Hotels sind doch bevorzugt von kitern...oder wer bucht noch direkt bei kiteveranstaltern der als zubringerflüge Condor anbietet?
Da bin ich doch jetzt mal gespannt,wann jemand was unternehmen wird,oder ob gewartet wird,bis sich die finanziellen Auswrkungen bemerkbar werden in dem es die ersten schließungen von Kitebasen oder Kiteversanstaltern kommen wird.
Wir als einzelne kleine Reisenden...bezwecken nix..da beschwerden doch nur im Mülleimer landen...zumindest meine
Da hoff ich doch das der Druck so groß wird,das Herstellern,Hotels,Veranstalter,Basen usw..gezwungen werden zu handeln...oder dann zumindest mit uns die konsequenzen zu tragen.
Zumindest werde ich für 2010 mir wirklich ganz genau vorher anschauen,wer wohin fliegt und dementsrechend werde ich diese Fluggesellschaften oder Veranstalter dann meiden...lieber verzichte ich auf altgewohntes ! ( mein persönlicher Beitrag ! )
Wie gesagt schade freiwillig macht's ja keiner.

Gruß Alex
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten