Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 13:53   #9
hangmany
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Essen
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von snazzy Beitrag anzeigen
@ kitesven:

jetzt verspüre ich ein starkes Bedüfnis, mich darüber zu beschweren, dass Leute wie Du dem Forum, einer Interessengemeinschaft für Kiter, angehören; man könnte gerade meinen, Du würdest für CONDOR arbeiten....
Dein "take it or leave it" Kommentar ist jedenfalls unqualifiziert und nicht hilfreich.
@ Snazzy:
Also jetzt schlägst Du aber durch. Wenn Kitesven das so sieht, soll er das auch so äußern dürfen. Auch hier, bzw. grade hier!

Und inhaltlich hat Kitesven natürlich recht. Du hast es gewußt, Du hast gebucht, Du bist auch noch kulant behandelt worden, worüber beschwerst Du Dich!

So, und mal anders: Natürlich ist es eine AGB bei Condor, die es hier zu erwähnen gilt, die Kiterunfreundlich ist. Ich finde Deinen (Snazzy) 1.Text und den Hinweis darauf für uns Alle hier sehr hilfreich.


@all. Ja, wir sollten uns an Condor wenden, und Sie auf Ihre schlechte 1Kite-Strategie hinweisen. Das wird sie definitiv Kunden kosten. Die 30kg Grenze ist auch in meinen Augen das einzig Richtige. Hauptsache Sportgepäck ist drin.

Ich habe bei Airberlin gebucht, mit ServiceCard, diesmal nicht deshalb, aber wenn sich das bei Condor nicht ändert, werde ich immer wieder zuerst bei Airberlin oder anderen nach einem Flug suchen.
hangmany ist offline   Mit Zitat antworten