Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 06:46   #41
jungpionier
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 49
Daumen hoch

@ Adlerhorst: du kannst dort oben problemlos stehen auf dem Langläuferparkplatz für 3 euronen pro tag. Ich rücke schon am freitag abend sozusagen mit kind und kegel an (grüner sprinter). Wenn du dich schön dicht längs an die seite stellst wird auch die „parkordnung“ nicht durcheinander gebracht und du hast einen wunderschönen blick aus dem fenster bis nach oberwiesenthal.

Schnee wird auch genug da sein denn wenn das was bei uns momentan hier in leipzig als regen und schneegriesel runterkommt dort oben als schnee aufschlägt hoffe ich für dich das dein womo nicht zu groß ist denn dann wird’s unter umständen schwierig mit der anfahrt zum Parkplatz.

Findet sich jemand der nen GROßEN GRILL hat damit wir mal Samstag und oder Sonntag standesgemäß im Schneetreiben grillen können??????

Ich stifte hiermit mal 10 Würschte wie der Sachse sagt und nen Sack Holzkohle
Wer findet sich noch??

Hat von euch eigentlich jemand so ne art SnowTube? Ich wollte es erstmal probieren den junior damit hinter mir her zu ziehen bevor ich soon ding kaufe. Bisher nehme ich immer den rodelschlitten aber der ist zu „spurtreu“ und kippt beim richtungswechsel öfters mal um.
jungpionier ist offline   Mit Zitat antworten