Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2019, 16:48   #6
maluco
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 468
Standard

Danke für die Rückmeldungen bis jetzt!

Wings sind eher nicht mein Thema, auch wenn das Video von deinem Youtube link gewaltig ist (Surffred). Unglaublich gut drauf der Typ am blanken Eis mit dem Raceboard... Sehr beeindruckend!

Tja, 4qm Access gibts leider sehr selten eine am Gebrauchtmarkt, und die Neupreise sind schon "beeindruckend"...

@ Muellema: Virons halten offenbar schon gewaltig was aus an Einschlägen, durch den inneren Aufbau mit diesem Netzgewebe usw... Hätte jetzt ebenso wie bei der Access noch nix von Platzern gehört... Dass Werbevideos auf youtube die vom hersteller oder seinen Händlern stammen manipuliert bzw zusammengeschnitten sein könnten ist mir schon klar, aber wenn man sich die "Crashtest"videos anschaut dies mit der Viron gibt, da muss man schon gestehen dass das beeindruckend wirkt... Wenn Flysurfer und Boardway solche Videos von der Speed bis zur Soul auch produziert hätten so hätte ich wohl mehr Zweifel... Und prinzipiell habe ich ja nicht vor solche Einschläge zu produzieren...

Von den Kiteschulen die mit der Viron (auch an Land) schulen hört man eigentlich auch nur gutes...

Die Sache mit dieser deppensicheren Waage wo der Kite nicht durchkentern kann und wirklich fast immer irgendwie in Startposition kommt ist schon auch nett...

@ Fahrtwind: Ich hab da jetzt wirklich so ziemlich alle Viron Videos auf Youtube angeschaut und bzgl Auslösung nix beunruhigendes gesehen. Was meinst du denn da, kanns du den link posten? Ich hätte jetzt gesagt nach allem was ich gesehen hab funktioniert die Auslösung perfekt! Dass ein Kite (insbesondere eine Matte) sich bei 30 Knoten auf dem Land nach Auslösung nicht gleich hinlegt und liegen bleibt finde ich normal... Jede Matte an der Single Frontline Safety flattert nach Auslösung ja auch rum und das Zusammenraffen über die 5. funktioniert auch an der Access gut... Ich hätte da jetzt wirklich bei keinem Video gesehen dass da viel übrigbleibt was Zug generieren kann oder gefährlich sein könnte würde mich sehr interessieren was du da meinst!


Geändert von maluco (19.11.2019 um 20:34 Uhr)
maluco ist offline   Mit Zitat antworten