Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 03:08   #3
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

Genau. Tigga aus der Abteilung „Psychosoziales“ rettet mal wieder die Situation. Auch ich muss natürlich den Veranstalter dafür loben, daß überhaupt mal was passiert auf diesem Sektor in Deutschland.

So, jetzt darf ich vielleicht auch mal ein paar mehr Details erfahren. Wo z.B. genau gefahren wurde. Kannst du das hier vielleicht mal einzeichnen; Tigga ?:

Hinter der Insel, in einem Priel oder einfach mittendrin ? In letzterem Fall: Welche Wassertiefe herschte im schnellsten Heat, welche bei dir ?

Außerdem muss natürlich dringend geklärt werden, warum der Ralf einen derart großen Vorsprung hatte. Gibt es da genauere Beobachtungen, wie hat er sich dazu geäußert ? Als Local kannte er sich auf jeden Fall aus. Da wären dann auch die GPS-Daten interessant. Unter anderem, um den Raumschotwinkel zu ermitteln. Dafür wäre es natürlich am einfachsten, wenn in den Geräten Speicherkarten wären (SBN-files). Aber auch sonst könnte man die Daten aus den Geräten herauskitzeln: Dazu bräuchte man die SBP-Files: erstmal ne Karte rein, dann auf DATALOGGER gehen, dann SAVE TO CARD à AUF KARTE.
Dann die files bitte an: tilmann.heinig@googlemail.com
Ich übernähme dann die Analyse – schließlich ist das ja ne Surfschule. Warum sollte man dort nicht auch mal was über Speed lernen ?
Das könnte eventuell spannender sein als die Fotos. Da ich die Galerien der vergangenen beiden Events bereits kenne, erwarte ich auch diesmal wieder ausschließlich Gesichter von irgendwelchen fröhlichen Menschen auf Siegerehrungen, aber kein einziges Actionfoto, anhand dessen man z.B. die Wasserqualtität beurteilen könnte.


Geändert von tilmann (08.07.2011 um 04:11 Uhr)
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten