Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 00:44   #68
BudSeckson
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Pointbreak Beitrag anzeigen


Wer ist denn deiner Meinung nach hier so naiv?
Stimmt. Hier hat ja noch keiner gesagt, dass die Gefahr besteht, dass radikal Gläubige mit Kalaschnikows Anschläge auf Touristen durchführen könnten. Das Problem sind hier halt die Medien, die hier fleissig das Feuer anheizen. Ich muss aber sagen, dass ich auch ein wenig gegen die Medien und Nachrichten eingestellt bin. Nicht ohne Grund gehören Medienkonzerne zu den bestverdienensten der Welt.

Das Auswärtige Amt warnt doch schon sehr lange vor Problemen in Grenzbereichen. Das ist kein sonderlich aktuell Problem und hat auch nichts mit der aktuellen Lage in Ägypten zutun. In den Medien wird das aber gerne anders dargestellt.. verkauft sich halt besser. Wenn man dann noch so reißerische Schlagzeilen wie bei der Welt liest, vergeht mir echt einiges. Vor allem sagt die Welt ja auch, dass das Militär nur nicht gegen die Camps aggressiv vorgeht, weil gerade Schlichter im Land sind. Ist ja nicht so, dass die Lager vorher auch nicht mit Waffengewalt aufgelöst wurden. Bei Auseinandersetzungen bei Demonstrationen kamen ja auch schon in Deutschland und so ziemlich jedem anderen Land Personen zu schaden.
BudSeckson ist offline   Mit Zitat antworten