Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 15:00   #33
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.354
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Wenn du schon den Speed nicht als ideal fürs Binnenland findest, wird es eng überhaupt einen Kite dafür zu finden. Bei Matten wirst du nichts einfacheres als den Speed finden. Man kann aber auch mit anspruchsvolleren sehr gut im Binnenland kiten.

Dein Vergleich mit Dacia oder Daihatsu war wohl nix. Die haben sich ihre Produkte selbst ausgedacht und nicht einen Golf oder Astra zerlegt und dann nachgebaut. Nichts anderes hat Pansh bisher gemacht. Wie schon mal angesprochen. Bei den Handlekites hatten sie sogar eine Fehler in einem mitkopiert.

Wo kitest du denn im Binnenland?
Ich hätte vielleicht schreiben sollen "nicht immer ideal". Es gibt Tage da dreht der Wind öfter mal und da seh ich die größten Nachteile von Matten, denn dann klappen die meisten weg - deswegen habe ich ja Turbine und Speed.
Im Autobereich kannst du es genauso sehen wie bei den Kites. Das erste Auto war ein Benz und ALLE haben kopiert. Der erste Kite kam aus China.... blablabla usw. Wie viele Pansh-Kites hast du denn schon in der Hand gehabt und das "echte" Pendant dazu? 2 Nähte anders gesetzt und schon ist es keine Kopie mehr oder doch? Ach ist eigentlich auch egal - man muss sich ja nicht streiten wegen meiner Neugierde.
Ich greife im Edeka zu "Gut&Günstig" und Du packst Dir deine Lebensmittel 2 Etagen darüber und beide sind wir glücklich. Wenn mir das "G&G" Produkt nicht schmeckt, habe ich es zumindest probiert und kann immernoch das Markenprodukt wählen
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten