Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 05:58   #23
Flatsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Meinst du?

Zum einen musst du noch den Zoll dazu rechnen ( wenn der Beschiss auffliegt) dann kommen noch die Kosten für eine Bar dazu. Schon bist du irgendwo bei 700 bis 800 Euro. Dafür bekommst schon einen gebraucht 12er Speed3 und mit dem hast du sicher mehr Spaß als mit dem Pansh.

Das was da jetzt in den Videos zu sehen war, ist einfaches Halbwindfahren. Das bekommst du mit jedem Bettlaken hin.

Aber macht mal. Was bei dem Test da rauskommt weis ich schon. Für das Geld ganz gut ( was immer das auch heißen mag) und ein paar Monate später landet er dann bei EBay.
Das sehe ich genau so . Dazu kommt , wenn man irgend etwas zusammen strickt ( Kite / Bar ) braucht es meistens viel Zeit bis alles so funktioniert wie man es sich vorstellt .
Für mich sind die kleinen Zeitfenster in denen ich aufs Wasser kann, um Spass zu haben, unbezahlbar .
Beim Speed weiß ich das er hält was er verspricht . Auspacken , starten , Spass haben . Ich bin überzeugt das es auf das Gesamtpaket an kommt . Da geht die Rechnung, einen guten Gebrauchten statt einen Neuen ( in Wunschfarben) den man so gut wie gar nicht einschätzen kann , auf.
Flatsurfer ist offline   Mit Zitat antworten