Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2017, 20:01   #13
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
ich war - ebenso wie tm - im winter da, u kann seinen bericht bestätigen. 2 wochen wind, ohne ausnahme. hab ausschließlich meinen 10er benutzt u war damit häufig überpowert.

die zustände in der lodge sind so wie beschrieben. man muss das halt mögen od zumindest akzeptieren können. schließlich ist man ja wirklich im nirgendwo. wer dafür offen ist, der erlebt in der tat einen vollkommen anderen rhythmus. ich kann aber auch verstehen, wenn die relativ primitiven umstände für manch einen negativ sind. das essen dauert immer unendlich lange (gefühlt v. a. allem mittags, wenn man hungrig aus dem wasser kommt). am abend chillt man eh meist in der rooftop bar bis jemand zum gemeinsamen essen ruft.

bei aller wildlife romantik muss man sich halt auch im klaren sein, dass

a) das wasser nicht karibisch ist, weil sich das ganze in einem flussdelta mit mangroven befindet - zum schwimmen also kaum geeignet;
b) an windlosen tagen nichts außer lesen möglich ist (naja, ausflug in die mangroven mit hans wär noch drin...);
c) abends alles relativ dunkel ist - allerdings hatte ich nie das gefühl zu wenig licht zu haben;

fazit für mich persönlich: ich würd jederzeit wieder hinfahren, würde es aber nicht uneingeschränkt jedem empfehlen. nicht-kitende begleitung muss schon wahnsinnig gerne lesen u wasser im allgemeinen eher meiden wollen, damit es dort passt für kiter mit der richtigen einstellung kann es mitunter schon paradiesisch sein: ich hab 2 wochen lang nicht mal flipflops angezogen u nur gekitet, gegessen u geschlafen
Die Lodge ist klasse; warum ist sie wohl ständig ausgebucht?
Der TE muss von der Konkurenz sein oder er will halt ein 5* Appartement?
Soll er doch nach Fuerte zum bekl-xxx EGLI gehen ?
Wir waren wieder da und es war (wieder) 1A!
Ich bin 2 Tage den 7-er Kite geflogen und das war MEGA
Und ansonsten immer 10-er! Bis auf einen Tag, aber ich hatte keinen Bock auf den 12-er.
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten