Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2018, 15:12   #811
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.488
Standard

Zitat:
Zitat von phen Beitrag anzeigen
Achja und unser Liebling JH meint das auch:
https://www.youtube.com/watch?v=2oJ4GUiCrSA

Frohe Ostern
15 Minuten Durchhalteparolen vom feinsten.
Am besten gefällt mir der eine Verliererkommentar unter dem Video:
"Ich hab in den letzten 3 Monaten insgesamt ca. 90% meines Vermögens in Kryptowährungen investiert und schaffe es tatsächlich gelassen zu bleiben. Mein Portfolio liegt bei Minus 55% und ich denke trotzdem rational und verkaufe nichts. Panik zu kriegen wäre jetzt das schlimmste, was man nur machen kann. Jetzt ist es nur ein theoretisches Minus, aber sobald man verkauft, setzt man es in die Praxis um."

Wenn man eine Tradingpersönlichkeit skizzieren müsste die garantiert mal alles verlieren wird, wäre das oben ein Volltreffer. Und da er gelassen und noch nicht verzweifelt ist, sagt das auch was übers Timing der geplatzten Blase aus.

Das Zeitfenster der Verzweiflung, was Hosp da skiziiert ist vom Timing her nicht mal ansatzweise richtig.
Die Techs, die 2000 abstürzten brauchten fast 3 Jahre um ihr Tief auszubilden. Und, wie schon oft erwähnt, viele Hiflyer gabs dann nicht mehr.
Vielleicht kann man mal in 2 Jahren nachschauen was von dem Schrott (98% ist Schrott bei den Coins) noch übrig ist und das, was sich dann noch bewegt und lebt hat möglicherweise die Stärke noch richtig groß zu werden.
Wie ich sagte, Bitcoin hatte sein Hoch gesehen, sich dann ausgependelt und wird jetzt unter weiter abnehmendem medialen Interesse langsam weiter abbröckeln.
ShortSqueeze ist gerade online   Mit Zitat antworten