Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2018, 19:21   #15
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von peter vom kitesyndikat Beitrag anzeigen
@ set

Versteh ich nicht. Du kannst doch beim RL Foil only nahezu die meisten Boards draufschrauben...
Was hat Dich denn beim Test gestört? Der Preis von 618€ kann es ja nicht gewesen sein
Wir werden aber in Kürze alternativ auch noch ein Volumenboard anbieten.
Aber wie wolfiösi schon schreibt, der Trend geht zu immer kleineren Boards, bis hin zum splitboard
Kann ich dir gerne erklären.

Der Test wurde ja unter anderem bei uns auf dem See gedreht und wenn ich mir ansehe wie der Tester mit eurem Foil gefahren ist und wie er sonst fährt... er hat ja öfter im Wasser gelegen. Es wird ja im Test öfter erwähnt das es um die Querachse etwas unruhig ist.

Als Einsteiger im Foilbereich will ich mir nicht von verschieden Herstellern was zusammenschrauben, mir fehlt einfach das Wissen dazu was zusammen passt und was nicht. Das ein Volumenboard für den Anfang besser ist wurde ja auch öfter erwähnt, man setzt halt doch noch öfter ungewollt auf dem Wasser auf. Und zu guter Letzt hat euer Foil/Board zum Testzeitpunkt auch um die 1000 Euro gekostet, das Slingshotpaket war da preislich nicht soweit weg. Es fahren hier halt einige Mit SS rum und keiner mit dem RL.

Ich weiß, mittlerweile hat sich viel getan bei euch. Neu Flügel, neue Boards...
set ist offline   Mit Zitat antworten