Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 18:49   #7
naddiii
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von papamoll Beitrag anzeigen
weiss jemand wies da jetzt aussieht?
man hört nix mehr und die website funzt auch nicht....
hey!!
also ich kann langsam was die entwicklung dieser station angeht echt nur noch lachen, die organisation ist echt traumhaft
also meine informationen seit letztem sommer sehen so aus:
war ende juli im robinson club, da hab ich mitbekommen, dass dieses neue "traumcenter" im november 2007 eröffnet werden sollte, mehr als das fundament stand da aber noch nicht.
mitte oktober war ich dann wieder im club, laut clubchef sollte die station "in spätestens 6 wochen", sprich ende november eröffnet werden. hab mir dann die baustelle angeschaut: auf dem fundament stand mittlerweile ein holzgerüst, ich war vom fortschritt echt begeistert
anfang dezember hatte ich dann telefonkontakt zu einem zukünftigen kitelehrer der station und hab mich gleich wieder erkundigt wies nu aussieht... naja, "in 6 wochen", also mitte januar 2008, sollte wohl eröffnet werden...
die neusten informationen hab ich am letzten wochenende bekommen, war auf der boot und hab den tauchbasisleiter vom robinson club getroffen. der hatte zufällig kurz vorher mit dem GM der station geredet und nach dem neusten stand gefragt. der wiederum meinte, dass vor mai nix eröffnet wird...

also vllt. bleibts ja tatsächlich ne "traum"-station, hätte nix dagegen einzuwenden
lg
naddiii ist offline   Mit Zitat antworten