Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2015, 19:39   #199
Flysurfblub
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 385
Standard

Oh man hier sprechen mir ja mehr Leute aus der Seele als ich dachte, daher kurz von mir :

Zur Infinity 3.0

Tatsächlich, wie oft habe ich mit dem seltsamen Grün der Bar in der Hektik die falsche Seite gegriffen? Zu oft! Ich habe mich dann immer gefragt, ob ich neuerdings eigentlich ein bisschen bescheuert bin, mit anderen Bars gab es nie Probleme. Dort gab es ein simples "Stop", "Wrong" und /oder eine Signalfarbe. Wie kam man bitte schön zum derzeitigen Design?

Dass der Depowertampen nach wenigen Ausritten aussieht wie durch eine Muschelbank gezogen und dass das aufgrund der Bauart der Leine erstmal nicht tragisch ist, habe ich begriffen. Dass ich aber zur Schonung des Tampens mittlerweile auch per Hand ausdrehe ist doch arm.

Gebe ich meine Boosts anderen Leuten in die Finger, damit er getestet werden kann, kommt als Erstes: "Gurtband Adjuster mag ich nicht ".

Wurden die Leinengummis zum Sichern der Leinen angebracht? Wie zum Teufel sollen die auf der Gegenseite halten? Rutschen jedesmal zurück - dann können die auch gleich weggelassen werden.

3 Rotationen und der Schirm ist nicht mehr lenkbar. Das Problem kannte ich sonst gar nicht.

Chickenloop war zu groß, dies ergab wohl bei mir zahlreiche Fehlauslösungen. Mittlerweile habe ich einen kürzeren Loop bekommen - Problem gelöst.


Alles in Allem bin ich auf der Suche nach einer neuen Bar - auf die Boosts möchte ich auf keinen Fall verzichten.

Puh,endlich von der Seele geredet, das tut gut
Flysurfblub ist offline   Mit Zitat antworten