Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2018, 14:21   #754
kimmi
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von Jokatsi Beitrag anzeigen
Moin Leute,

habe mein 2018er in ein 2019er umgetauscht.....das Alte verkauft bevor ich das Neue anprobiert habe. Ich mag völlig bedeppert sein, aber hat noch irgendwer das Gefühl, dass die Passform irgendwie anders ist? Mein 2018er war ein Traum, aber jetzt im 2019er fühle ich mich total unwohl. Ich weiß, das kann gar nicht sein, aber ich weiß echt nicht wodran es liegen könnte. Hab schon überlegt ob es evtl ein L ist, obwohl ein M Schild dran war, da ich das Gefühl habe, dass es irgendwie höher ist als mein altes Trapez..... Bin das 2019er 2x gefahren, es kann also auch nicht nur an der "Tagesform" hängen...

Geht mir auch so - aber anders..::

letzte woche ist mir bei meinem 2017er carbon der gurt rechts direkt am trapez gerissen !! glücklicherweise beim turn vorm ufer - und alles flog weg.
tag war eh vorbei, kein problem.

Dank BPM-Proshop (MAX) SUPER REKLA ..!!!!!!

hatte innerhalb von 3 tagen ein neues 2019er in wunschfarbe rot incl neuem slider und hook, da das alte zeugs ja nicht mehr passt.

bessere Abwicklung gibts nicht - sehr zu empfehlen !!!

farbe find ich zwar mittlerweile doof, aber was solls.. die anderen gefallen mir ebenso nicht.
Design bei den carbonteilen ist dieses jahr komplett mißlungen -
aber tom sieht es ja anders. geschmacksfrage. auch egal.

natürlich sollte es GAR NICHT reissen.. - ich will mir nicht vorstellen, wenn es weit draussen bei diesen wassertemperaturen hier ad ostsee passiert wäre.., oder zwischen großen bösen fischen..
na angeblich sind die gurte jetzt stabiler...
ich finde die befestigung immer noch fummelig, aber die passform macht vieles wett in der summe.

ICH hatte vorher ne L und jetzt wieder und finde, es fällt nun KLEINER aus, bzw. umschließt an den seiten weniger..!!! das finde ich doof.
werd in 10 tagen nun auch nicht wesentlich zugenommen haben, anzug auch derselbe. naja, noch mal ausprobieren..

ich vermisse also den coolen carbonslider und geile designs.!!

danke trotzdem, max.!!!!

k. (g.)
kimmi ist offline   Mit Zitat antworten