Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 13:46   #9
ich
konifere
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: bielefeld
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von HappyKiter Beitrag anzeigen
Es gibt immer mehr Leute auf dem Wasser die da eigentlich nicht hingehören und den Sport nur betreiben weil es "in" ist, das toll finden oder überredet wurden das auch zu tun weil es so toll ist.

Angefangen haben damit Leute, die eh was mit Wassersport zu tun hatten und sich mit Wetter, Wind gut auskanten. Und nun...

Ich denke, da die Spots auch immer voller werden, das alles noch viel schlimmer wird !
Es gibt immer mehr Leute in den Foren die da eigentlich nicht hingehören und hier nur rumquatschen weil es "in" ist, das toll finden oder überredet wurden das auch zu tun weil es so toll ist.

Angefangen haben damit Leute, die eh was mit sozialem Verhalten zu tun hatten und sich mit Umgangsformen, und Höflichkeit gut auskanten. Und nun...

Ich denke, da die Threads auch immer voller werden, das alles noch viel schlimmer wird!

...
bis hierhin nur Scheiß.
Ab jetzt im Ernst...

Warum postet jemand Anfeindungen oder Rückschlüsse über das Verhalten eines Verletzten bei oder vor einem Unfall, bei dem er nicht selber dabei war??? Warum zieht jemand daraus ernsthafte Schlüsse über den Verletzten, die Spots oder gar den ganzen Sport?

Keiner von uns hat doch eine Ahnung oder war dabei.
Ich fände es angebracht etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen zu sein.
Falls mal einer von euch im Krankenhaus landet, weil irgendwas total blöd gelaufen ist, möchte er bestimmt nicht so etwas lesen, geschrieben von Leuten die überhaupt nicht wissen was passiert ist oder sich von einem Zeitungsartikel beeinflussen lassen...

und nur falls jetzt jemand auf komische Gedanken kommt... mir geht es gut und ich habe alle Knochen beisammen... Reichlich schwierige Situationen in denen ich mich höllisch selber überschätzt habe, hatte ich aber genug in meiner Kite "Karriere". Nur ich hatte auch immer Glück... bisher.

Nix für ungut...
Martin

PS. beste Grüße und Genesungswünsche an den Verletzten.
ich ist offline   Mit Zitat antworten