Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2018, 00:15   #68
boba
con calma
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 560
Standard

Zitat:
Zitat von Marwitt Beitrag anzeigen
Moin; ein paar Informationen wären noch nett, auch wenn bis April noch einige Zeit ist und die Spannung sich sicherlich langsam aufbauen soll. Diese Informationen wären für meine Überlegungen schon wichtig. Gerade jetzt im Winter ist ja viel Zeit für Grübeleien. Mein Nugget fällt langsam auseinander, sollte ich mir ein neues holen sollte ich vielleicht doch einmal über die Anschaffung eines Hydrofoils nachdenken , sollte ich mir jetzt einen guten gebrauchten Sonic2 leisten, oder doch auf die neue „Wunderwaffe „ von Flysurfer warten oderoder …
Du wirst es sicherlich wissen, dass der Sonic und der Soul deutlich unterschiedliche Einsatzzwecke haben. Der ein soll eine reinrassiger Racematte mit allen bekannten Vor- und Nachteilen sein. Der andere eine gutmütige Allroundmatte für Einsteiger.
Welcher dieser beiden Typen besser zu deinem Vorhaben passt sollte die erste Entscheidung sein.
Vor dieser Überlegung stand ich auch. Da ich nicht das letzte an Speed rausholen will und lieber unbeschwert cruise, ist es bei mir ein Speed 5 geworden.
Ich habe auch schon einiges über den Ozone Hyperlink gehört und gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Soul deutlich in die Richtung zielt.


HL Christian
boba ist offline   Mit Zitat antworten