Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2016, 20:18   #21
Schonkiternochsurfer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2.250
Standard

Seit dem Update vom Wochenende hat man die Daten von allen Sessions auf dem Smartphone jederzeit zur Verfügung auch ohne Internetverbindung. Syncronisieren und Qualifizieren der Sessions funktioniert jetzt auch ohne Internetverbindung. Seit dem Firmwareupdate geht er jetzt immer zuverlässig in den Aufzeichnungsmodus.
Stellt sich nur noch die Frage, warum nicht gleich so? Hat Herr Eberle nicht genug Personal zum Testen vor Marktstart. Der PIQ in der Kiteboarding Version kam nach meiner Kenntnis im August auf den Markt. 3 Monate später Anfang November hatte ich vom 2 Tag an reichlich Frust mit dem Teil, weil es sich lieber mit dem Smartphone verbinden wollte, als die Session aufzuzeichnen. Einem start up läßt man so etwas durchgehen, aber bei einer Firma wie North erwartet man doch, dass die wesentlichen Hausaufgaben vor Marktstart gemacht sind.
Die sofortige Anzeige der Sprunghöhe auf dem Gerät funktioniert sehr gut, ist auch bei Sonnenlicht gut lesbar und ist das Alleinstellungsmerkmal, das überzeugen kann. Auf die PIQScore kann ich verzichten, aufs Leaderboard, das noch reichlich Entwicklungspotential hat, ebenso.
Schonkiternochsurfer ist offline   Mit Zitat antworten