Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2013, 09:36   #76
Rantanplan1982
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 27
Standard

Also ich glaub nicht, dass der Schwachsinn mit den Nummern durchsetzbar ist.

1.) Wer soll das kontrollieren ?
2.) Was sind die Konsequenzen bei Nichteinhaltung ?

und 3.) Habe ich über google nix gefunden wo das stehen soll ? Ich denke das wäre eine äußerst freche Provokation.

Und zu der Problematik mit Platzmangel, Unfälle, etc... Wie viele Menschen verletzten sich jedes Jahr auf Skipisten... Verklagen die den Betreiber ? Ich meine jeder der Kiten geht muss sich damit abfinden, dass ein gewisses Risiko gibt sich schwer zu verletzen oder sogar zu sterben. Auch durch die Schuld anderer ! Das ist auf der Skipiste, im Straßenverkehr, auf Veranstaltungen wo viele Menschen sind (Konzerte, ...) ja das gleiche.

Das einzige was ich mir Vorstellen könnte, ist das jeder der am NN aufs Wasser will zumindest Level 5 habe muss. (Habe selbst auch keine Lizenz) Alle anderen müssen zumindest einen Kurs besuchen, oder auf andere Spots (z.b. Hamulakovo -> viel Platz) ausweichen. Es gibt Surfspots wo sie dich nur aufs Wasser lassen wenn du einen Nachweis hast ! Beim Autofahren brauchst ja auch einen Führerschein, und beim Skifahren wäre ich auf dafür das man als Anfänger nur bestimmte Pisten nutzen darf....
Rantanplan1982 ist offline   Mit Zitat antworten