Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2018, 18:37   #20
Osolon
Urknall/Sternenkind
 
Registriert seit: 02/2018
Ort: schon viel zu lange auf diesem Fliegenschiss/Planeten
Beiträge: 257
Standard

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
Wenn kiten hilft.. kiten gehen und welt retten auf ein anders mal verschieben.
Verschieben, switch? Schooon wiiieeedeeer?
Nee, es geht nicht um Welt retten. So vermessen bin ich nicht. Es geht um Welt verändern (bzw. transformieren).
Echt jetzt mal: das alte (Welt)”Spiel” ist brutal langweilig geworden und langsam auch richtig gefährlich. Und Kitesurfen ist ein “game changer”. Das weiß ich nicht, das fühle ich. Fragt sich nur, wie das neue Spiel aussehen könnte.

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
… das Ziel des Begehrens eine ungeeignete Projektion ist.
Kannste “ungeeignete Projektion” mal erklären, bitte?
Und was ist, wenn das auf unseren aktuellen Lebensstil bzw. unser altbackenes - von der Realität sich entfernendes - Weltbild zutreffender passt?

Zitat:
Zitat von heili Beitrag anzeigen
Aber ein Bewusstseinswandel findet bei unserer Spezies bestimmt nicht mehr statt.
Natürlich wäre es super, wenn wir uns anders verhalten würden oder das lernen könnten.
Hallo Heili, was glaubst Du, was uns daran hindert?

Zitat:
Zitat von COOLMOVE Beitrag anzeigen
Das Denken gab es schon immer. Man kann aus einfachen Handlungen auch eine wissenschaftliche Abhandlung machen wenn es glücklich macht. In dem Fall bleibt weniger Zeit zum kiten.
Nee, COOLMOVE, Wissenschaft haben wir auch schon platt gemacht. Siehe oben.
Ich kann damit leben, weniger Kiten zu gehen, wenn ich mich den Rest der Zeit mit meinem Anliegen beschäftigen kann. Hey, mir macht das hier Spaß. Das hat eine gute “Energie”. Spürt Ihr das auch?

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Всему своё место
Andy Parrow
Jaaaaaaaa, Andy hat DIE Lösung!
Sch…, ich versteh kein Russisch. Nicht nur blind, jetzt auch noch ungebildet. Toll, wie Ihr mir hier alle meine Unzulänglichkeiten aufzeigt. Echt “nett” von Euch.


Geändert von Osolon (03.03.2018 um 19:11 Uhr) Grund: COOLMOVE falsch zitiert.
Osolon ist offline   Mit Zitat antworten