Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2018, 08:49   #11
Osolon
Urknall/Sternenkind
 
Registriert seit: 02/2018
Ort: schon viel zu lange auf diesem Fliegenschiss/Planeten
Beiträge: 257
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Will dir deine Begeisterung keinesfalls schlechtreden, aber du bist wahrlich nicht allein.
Hallo Andreas, darum geht es mir ja bei meinem Anliegen - Andere über diese Plattform zu finden, die möglicherweise ähnliche Gedanken und Ziele haben.
Momentan - am Anfang - gibt es viel Kritik. Gut so. Anscheinend habe ich mich noch nicht klar ausgedrückt oder noch zu wenig Infos geliefert oder etwas noch nicht verstanden.
Selbst diese Kritik hilft mir weiter.

Zitat:
Zitat von COOLMOVE Beitrag anzeigen
Aaaalter
Geh einfach kiten und beruhig dich wieder
Hallo COOLMOVE, ich bin 57 Jahre jung, geschieden, Papa eines 19-jährigen Kerls, aufgewachsen in Deutschland, Brasilien, Schweiz, Dipl.-Kaufmann mit Schwerpunkt Informationstechnologie. Genug Lebenserfahrung und väterliche Verantwortung, um kritisch auf das menschliche Tun zu schauen und mich um Besserung zu bemühen. Nein, Beruhigung ist grad nicht angesagt - im Gegenteil. Kitesurfen schon.

Leute, es geht mir nicht ums Geldverdienen. Mir geht es noch nicht einmal ums Kitesurfen alleine.
Ich sehe nur in der - im Vergleich zu anderen Aktivitäten - noch jungen und weiter wachsenden Entwicklung des Kitesurfens eine Chance, die “Dinge” mal anders anzugehen.

Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Kommentare,
Osolon
Osolon ist offline   Mit Zitat antworten