Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2012, 12:36   #26
Goldkiter
Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 10
Standard Ball flach halten...

Also ich war erst vor kurzen in Südägypten.
Ich habe 0,00 mitbekommen.
Werde auch weiterhin dort Urlaub machen, weil die Menschen dann besonders bemüht sind und die Freude, dass Gäste kommen, sie so glücklich macht.
Ganz ehrlich: In einem Deutschen Fußballstadion fühle ich mich unsicherer.
ICh interessiere mich auch für die Politik und habe eine andere Meinung von Mursi. Er versucht das Land voranzubringen und die Justiz hat ihm Steine in den Weg gelegt. Wenn die neue Verfassung gewählt wurde (ja, das ist Demokratie) wird der sein Dekret auch wieder abgeben.
Und was ist das für eine tolle Opposition, die beim Verfassungsentwurf und der Abstimmung fernbleibt?
Das war ihre Chance was zu ändern...
ICh weiß von Ägyptischen Freunden, dass die MEhrheit vom Volk pro Mursi sind. Nur die Halbstarken auf dem Tahirplatz geben den Medien Ihr Futter...
Ansonsten ist es im Land ruhig und wenn man helfen will, soll man vor Ort Urlaub machen statt irgendwas von Islamisierung zu labern. Sorry, aber wer noch nicht mitbekommen hat das Ägypten Islamisch ist, der hat gar nichts verstanden.
Besonders nicht die Kiter und Windsurfer, die den ganzen Tag auf dem Wasser sind und nie Kairo oder Luxor gesehen haben. Ich denke ich spreche da ganz viele an...

Und wenn es in 2 Wochen wieder ruhiger ist, ist alles vergessen und alle wollen wieder hin

Hang loose!
Goldkiter ist offline   Mit Zitat antworten