Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2012, 11:22   #23
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pointbreak Beitrag anzeigen
So weit in voraus würde ich nicht buchen.

Wird es schlimmer willst du nicht hin.

Wird es besser werden die Preise nicht explodieren.
Hallo,
Es ist fast wie jedes Jahr, ich sitze im Büro, draußen ist es kalt und man denkt darüber nach wo man im Frühjahr im WARMEN kiten gehen kann und will.
Buchen muß ich wegen Ferien und Kindern möglichst früh sonst bekommst du sowieso nichts mehr.

Wenn du nicht bereit bist wirklich weit zu fliegen, dann kommt am Ende immer wieder Agypten als eines der besten Ziele in Frage.
Und fast wie in jedem Jahr stellt sich die Sicherheitsfrage.
Letztes Jahr bin ich wegen einer Woche und meinen bedenken in die Karibik geflogen. Passiert ist in Agypten garnichts. Ich ärgere mich deswegen aber nicht.

Nun stehe ich wieder vor der Entscheidung.

Hier schreiben viele was von billig usw. Ich kann kein Stück billig erkennen.
Aktuell kostet das Mövenpick für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit 12 und 1,5 4980.- EUR! Sorry aber da kann ich auf der ganzen Welt 2 Wochen Urlaub machen.

Warum macht man es nicht?: weil Agypten einfach nah ist , der Wind ok und das Wasser schön.

Was politisch in dem Land vor sich geht wissen andere besser, deswegen beteilige ich mich an keinen Spekulationen. Nur soviel, egal um welche Konflikte es geht, wenn die Emotionen stärker sind als der Verstand ist mit einem befriedigendem Ergebnis in den seltensten Fällen zu rechnen.

Ciao Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten