Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 19:31   #13
sheshe
Windsurfer
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: bald wieder in der wärme!
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von Pointbreak Beitrag anzeigen
Oh ja sheshe, ich kann mich noch gut an deine sehr positive Einstellung zum Umschwung erinnern. Du hast leider voll daneben gelegen.
jap, ich habe mich sehr getäuscht! geb ich zu! ich habe mehr in mursi gesetzt. dass es jetzt so rauskommt, stimmt mich richtig traurig! das volk war für ein paar monate super drauf, hat den präsidenten gelobt und seine arbeit unterstützt. nun jedoch wirds wohl anders kommen, wer weiss.

ich hoffe jedoch, dass nicht wieder ein weiterer diktator geboren wurde und das volk mit seiner meinung, die es offen auf der strasse zeigt, etwas bewirken kann und die politik so ein bisschen lenken kann.

aber es geht ja hier um die lage, und nur weil in kairo und den grösseren gebieten für die freie meinung gestorben werden muss, heisst das nicht, dass die ferienorte auch gefährlich sind. man könnte auch sagen, es ist sicherer denn je, weil die ganze aufmerksamkeit in der innenpolitik liegt und die potenziellen hotel-bomber vllt etwas anderes im auge haben. aber das ist nur eine ansicht, und wenn morgen ne bombe hochgeht hat pointbreak natürlich wieder etwas gefunden um mich zu zitieren
sheshe ist offline   Mit Zitat antworten