Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 18:53   #12
trader42119
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 177
Standard

nö, kann dir nur zustimmen!
und billig ist mal relativ! von marktwirtschaft haben hier gefühlt die meisten noch nichts gehört! nachfrage bestimmt das angebot bzw. den preis. und die nachfrage nach ägypten ist einfach fucking gering zzt. aber eben vor allem in den wintermonaten. ich für meinen teil muss nicht jeden euro umdrehen, aber kann ich was für die geringe nachfrage die dort zzt. herrscht? hab den trip sponti ende okt. anfang nov. wg. dem noch warmen wetter dort gebucht. das war der einzige grund wieso ich mich für den ort entschieden hab. hab genau ne woche frei und brasilien oder ähnliches lohnt für die zeit nicht. also bitte geh mir nicht auf den sack mit sprüchen von wegen billigurlaub!!!! überweise mir doch einfach 5.000 euros und ich invesriere sie nachhaltig in ägypten für dich! die idee in was musst du mir noch liefern, da man nach deiner meinung aufgrund des "günstigen" preises ja nicht hinfahren darf. JUNGE, wach mal auf! el gouna und die ganzen urlaubsbunker haben schon ewig europäische preise! also hör auf so einen müll von dir zu geben!
trader42119 ist offline   Mit Zitat antworten