Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 17:43   #32
Pumpenkoenich
Leichtwindmatrose
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 266
Pumpenkoenich eine Nachricht über ICQ schicken Pumpenkoenich eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi! Freitag nächste Woche klingt gut.

Preislich kalkuliere ich ohne Anbauteile. Hab da noch die Anbauteile vom meinem alten Board, dass abgelöst werden soll. Da ich ja glücklicherweise auf einiges an Know-how zurückgreifen kann und mich an einem guten Board orientieren will, denke ich, dass die Gefahr teuren Schrott zu produzieren gering ist. Deswegen würde ich nicht die absolute Billigbauweise wählen wollen. Mir gehts aber ähnlich wie dem Muck. So viele Möglichkeiten, dass ich nicht wüsste wie ich anfangen sollte.

@Kiste: Das UG geht schon in die Richtung des was ich haben will. Hab mich bis jetzt am Ram Air 42 orientiert und versucht was zu zeichnen. Ist etwas kürzer und schmaler als dein Board (die Maße würde ich trotzdem gerne nehmen wollen). Kennt wer was kostenloses fürn Mac???

@Maik: Nen Wakeskate und/oder Skim (ähnlich Nobile oder UG) hab ich auch im Kopf. Da es da nicht so auf den Flex usw. ankommt, sollten die leicht(er) zu basteln sein.

Gruß,
Jan

P.S.: Bier ist schon kalt gestellt
Pumpenkoenich ist offline