Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 10:59   #119
shibby
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.917
Standard

Thema Webseite:
Ich lese alles sehr aufmerksam mit und überlege, welche Dinge mit welchem Aufwand umsetzbar sind. Dazu darf es auch gerne weitere Ideen geben.
Stichwort Profile: Woran erkennt man sich am Strand? Niemand wird als Neunoob eine Liste von Nummernschildern und Kitemarken bei sich führen, um am Strand einzelne Namen ausfindig zu machen. Für die Zuordnung im Nachhinein ist es aber toll. Ich erinnere mich z.B. an eine Bilderserie von der ersten Dänemarktour, die bei der morgendlichen Besprechung entstanden ist. Da wurde jeder als Porträt abgelichtet und man konnte später gut Namen zuordnen.

Thema Flagge:
Ich halte eine Flagge mit Mast aufgrund der Handhabbarkeit (Transport, Aufstellung an wechselnden Spots) für ungeeignet. Ich habe im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung in Suhrendorf seinerzeit mit Flysurfer gesprochen, die einen Einleinerkite im Sortiment haben. Der nimmt kaum Platz im Kofferraum weg, muss nur irgendwo befestigt werden, wo er keinen stört. Oli von Flysurfer hat mir Unterstützung angeboten. Das Problem ist aber auch da, dass ein Logodruck (bzw. die Schablone dafür) 250 EUR kostet. Das habe ich also erstmal zurückgesteckt. Falls jemand eine Idee dazu hat - immer her damit.

ciao, shibby
shibby ist offline   Mit Zitat antworten