Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2018, 07:50   #3
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Waren im November da, haben auch eine kleine Tochter (4J)

Definitiv zu empfehlen, gerade wenn man "mal eben" aufs Wasser will.

Da allerdings von einer Kinderbetreuung zu sprechen...? Ich würde es eher als jemanden bezeichen, der unmotivert da sitzt, ab und an was macht und es Abends dann ne Kinderdisco gibt.

Da bei internationalen Hotels die Betreuung aber eh auf Englisch ist, ist es ja so ne Sache in dem Alter.

www.ichfindsguenstiger.de
(Kite) Reisen zu unglaublichen Preisen

Zitat:
Zitat von Temar Beitrag anzeigen
Zu den von dir genannten Hotels kann ich leider nichts sagen, aber schau dir doch auch mal das Mövenpick Resort in El Gouna an. Die haben eine eigene Kitestation mit eigenem Kitebeach, keine 50m von den Zimmern entfernt.

Kinderbetreuung/animation vom Hotel gibt's da auch.

Ich war im Dezember dort und habe viele junge Familien getroffen, die genau in eurer Situation waren. Vielleicht ist es ja was für euch.

Die Kitestation ist allerdings nicht optimal, da sie besonders bei Westwind in der Abdeckung vom Hotel liegt. Meist kommt der Wind aber von Norden, ist also idR nicht so das Problem.

Wenn's für dich in Frage kommt, dann gib bei der Buchung an, dass du im Cluster 1 oder 2 untergebracht werden willst. Dann hast du es nicht weit zur Kitestation und brauchst noch nichtmal Storage mieten.
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten