Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 14:27   #16
artbrushing
Bladekites etc...
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Neusiedlersee, Austia
Beiträge: 4.530
Standard

Hab die selbe Info von 2 Leuten bekommen die kiten können (einer davon sogar Kitelehrer/halt nicht am NN) beide total besonnen und ruhig wurden extrem unfreundlich angefahren und bedroht, einer wurde sogar nachher angefahren (das muss man sich geben) dass er helfen soll das Motorboot reinzuziehen Zerst z´sammgschissen werden und dann mithackeln müssen.
Offensichtlich gibts da ein schwarzes Schaf am NN das den Ruf der Kiteschule ganz schön belastet.
Ob das so gewollt ist?
Über kite2fly/USD kann man sonst nix schlechtes sagen, aber am Strand dürfts momentan voll ab gehen. Wie sagt man so schön (meist kommt nix besseres nach) der Max war ein ganz netter.

War schon über ein Jahr nimmer am NN.
Wenn alles gleich geblieben ist gibts links und rechts die Möglichkeit aufzubauen, und sorry ich bin dort zahlender Gast und ich bau dort auf wo ich will (außer natürlich im Korridor und in der Start/Landezone) hier kann man nett aufmerksam machen... aber so????
Ob die wissen was sie sich da eingetreten haben?
Ich hatte zum Glück noch nicht das Vergnügen.


Barfuß ist der NN für meine zarten Füße ohne Schuhe nicht zu bewältigen bin echt froh am Camper kiten zu dürfen.
artbrushing ist offline   Mit Zitat antworten